Latte Macchiato:
Der Kaffeegenuss für Zuhause

Willst Du zuhause Deinen Latte Macchiato genauso stilecht genießen, wie im Café um die Ecke und Dir das italienische Flair direkt ins Wohnzimmer holen? Dann sind Latte-Macchiato-Löffel für Dich ein Muss. Sie gehören für den Genuss eines Latte Maccchiatos einfach dazu. Ein kleiner Löffel mit einem langen, schmalen Stiel ist unverzichtbar, um einen Latte Macchiato genüsslich aus dem Glas zu schlürfen. Undenkbar wäre es, dafür einen normalen kleinen Teelöffel oder gar einen Esslöffel zu nutzen. 

Ein Latte Macchiato wird aus aufgeschäumter Milch und Espresso zubereitet. Er ähnelt dem Milchkaffee, wird allerdings in einem größeren und schmaleren Glas serviert. Was gibt es Schöneres, als den mit Kakao verzierten Milchschaum behutsam mit dem passenden Löffel aus dem Glas zu löffeln und auf der Zunge zergehen zu lassen. Das ist Genuss pur für den Geschmackssinn. Danach verrührst Du alle Schichten des Latte Macchiatos in Deinem Glas.

  • Material:Edelstahl 304 poliert. 100% Neu.
  • Durch die Doppelfunktion kann der Löffel auch als Trinkhalm verwendet werden. Perfekt für kalte Sommergetränke Milchshakes und Cocktails Dinner-Party.
  • Unsere Trinkrohre wurden entwickelt, um Partikelbestandteile aus Getränken wie Yerba Mate Tee, losem Tee, Cocktails, Säften und vielen anderen Getränken herauszufiltern. Durch die akkurate Lochung des Doppelsiebs kommt es weder zu Verstopfungen, noch gelangen Teile des Tees beim Trinken hindurch.
  • Während der Filterkopf nicht ab zu lösen ist, ist das Trinkrohr dennoch leicht unter laufendem Wasser mit etwas Seife zu reinigen. Oder noch einfacher direkt in der Spülmaschine.
  • Mit einer Länge von 15.5 cm eignen sich die Trinkrohre auch ideal für Einsteiger in die Mate Welt. Denn du kannst auch einfach eine herkömmliche Teetasse nutzen, statt einen Mate Becher zu kaufen.
  • Hergestellt aus hochwertigem und rostfreiem 18/10 Edelstahl
  • Spülmaschinengeeignet
  • Zeitloses Design – passend als Ergänzung zu praktisch jeder ZWILLING Besteckserie
  • Polierte Oberfläche

Mit einem Latte-Macchiato-Löffel ist das möglich, ohne schmutzige Finger zu bekommen und zu kleckern. Ein normaler Löffel geht in einem so großen, schmalen Glas unter und wird bis zum Stiel dreckig. Durch den langen Stiel des Löffels kommst Du bis auf den Glasboden und kannst alles rückstandslos verrühren. Es wäre doch zu schade, wenn am Ende leckerer Espresso im Glas zurückbleiben würde. Mit einem langstieligen Löffel passiert Dir das nicht. Stilechter kannst du Deinen Latte Macchiato in den eigenen vier Wänden nicht genießen.

Wenn Du mehr als einen Latte-Macchiato-Löffel zu Hause hast, dann steht Deinem Kaffeegenuss mit Freunden nichts mehr im Weg. Gemeinsam schlürfen und genießen ist so einfach. Deine eigenen schlichten und formschönen Latte-Macchiato-Löffel kannst Du immer wieder aus dem Schrank holen und somit Deine Liebsten schnell und einfach kulinarisch verwöhnen.

Mit eigenen, zeitlosen Latte-Macchiato-Löffeln steht Deinem stilechten Kaffeeerlebnis auf dem Balkon oder der Terrasse nichts mehr im Weg.

<<< Weitere Infos >>>

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on xing
XING
Share on email
Email

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentar verfassen