„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“

Über mich

Seit über 22 Jahren konnte ich meine Erfahrungswerte auf meine ganz persönliche Art und Weise sammeln. Angefangen als Lehrling und als Geschäftsführer erfolgreich die 16 bis 18 Stundentage gefüllt. Von der Pizzeria über den Lieferservice bis hin zu Restaurants der gehobenen Klasse, die kleine Eisdiele an der Ecke, ich habe alle Erfahrungen persönlich in Empfang genommen. Und ich kenne alle Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge.


Weiterlesen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Immer up to date sein!

Seit über 22 Jahren konnte ich meine Erfahrungswerte auf meine ganz persönliche Art und Weise sammeln. Angefangen als Lehrling und als Geschäftsführer erfolgreich die 16 bis 18 Stundentage gefüllt. Von der Pizzeria über den Lieferservice bis hin zu Restaurants der gehobenen Klasse, die kleine Eisdiele an der Ecke, ich habe alle Erfahrungen persönlich in Empfang genommen. Und ich kenne alle Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge.


Zum Blog