Kostenlose Tipps !!!

Barista: Mehr als bloß Kaffee kochen

Bei einem Besuch im Cafe muss nicht nur der Kaffee im Mittelpunkt stehen. Mittlerweile ist der Besuch ein wahres Event, dass durch sein Gesamterlebnis überzeugt. Anstatt einfach nur simpel den Kaffee zuzubereiten

My Services

Was biete ich Ihnen? Wo ist meine Effektivität und wo liegen die Ziele?

Facebook

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Twitter

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Instagram

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Quora

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Linkedin

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Youtube

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Yelp Inc

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Vimeo

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Pinterest

Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit volupt.

Wer in unklaren und stressigen Momenten einen klaren Kopf behält, der ist ein wahrer Künstler und Leader für seine Leute. Mit anderen Worten ausgedrückt, ein echter Chef. Und wie schaffe ich das? Die Vorbereitung zum Beispiel ist das Geheimnis eines wirklich guten Baristas. Denn der professionelle Einsatz in Stoßzeiten muss natürlich koordiniert sein. 

Ich zeige Euch, wie ich den optimalen Ablauf bereits im Vorfeld plane. Die Handhabung einer Siebträgermaschine will gelernt sein. Denn es gibt wohl nichts Barbarischeres als ein Barista, der den Kaffee versemmelt. Ich zeige Euch, wie Ihr auch in stressigen Situationen den Überblick behaltet. Viel Spaß

Wie nutze ich eine Siebträgermaschine richtig? Tipps & Tricks

Die Kaffeemühle – das Herzstück guten Kaffees

Die Kaffeemühle. Behandel sie gut und sie wird Dir die feinsten Bohnen mahlen. Beherrsche sie und mit anderen Worten ausgedrückt, dann bist Du der König der Barista. Das mag im ersten Moment vollkommen übertrieben klingen. Doch mal ehrlich. Die Kaffeemühle hat schon viele zur Verzweiflung gebracht. 

  1. Wie mache ich die Mühle wirklich sauber? 
  2. Welche Mahlstufen kann ich benutzen? 
  3. Die korrekte Einstellung der Portionierung

Das Mahlwerk, der Heilige Gral für jeden Kaffeeliebhaber Und noch weitere hilfreiche Tipps und Anregungen Damit Dein Kaffee zum Gespräch in der Stadt wird. Natürlich positiv.

Wie reinige ich eine Siebträger Espresso Maschine professionell und effektiv?

Du kannst die teuersten Maschinen besitzen, doch stimmt Deine Einstellung nicht, dann wird der Kaffee niemals munden. Guter Kaffee basiert zum Beispiel auf eine ganz bestimmte Grundlage. Die Sauberkeit. Jede Siebträgermaschine muss gepflegt und gereinigt werden. Nur Hingabe zum Produkt reicht leider nicht aus.

  1. Wie eine professionelle Reinigung funktioniert
  2. Erkläre und zeige die Schritte der Reinigung 
  3. Wie der Siebträger und das Sieb gelöst sowie gereinigt wird
  4. Welche Reinigungsflüssigkeiten Du bedenklos benutzen kannst 
  5. Das Rückspulen der Reinigungsflüssigkeit 

 Solltest Du Fragen haben oder benötigst noch professionelle Tipps? Dann schreibe mir einfach.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Ebook.




Sei-Dein-eigener-Chef-Generic